top of page

Die Lebensenergie
fließt und fließt.

Aber wohin?

Craniosacrale Körperarbeit und Hypnosetherapie

Craniosacrale Hypnose Linz

Bettina Traxler CHFP

Craniosacral Praktikerin, Hypnosetherapeutin,
Tänzerin

 

 

Ich unterstütze durch Berührung, Bewegung und Imagination Beschwerden zu lindern, Wohlbefinden im Moment zu erfahren und mutig in die Zukunft zu blicken.

Mein Zugang ist gefühlvoll, achtsam und zielorientiert. Die Basis meiner Arbeit sind das Vertrauen in die Weisheit des menschlichen Systems und dessen ganzheitliche Gesundheit.

 

Außer meiner psychologischen Ausbildungen haben mich auch meine körperorientierten Studien sehr geprägt. Ich bin überzeugt, dass Gefühle erkannt und ausgedrückt werden müssen um gesund, frei, lebendig und leicht zu leben.

Bettina Traxler: Habe Mut, du selbst zu seinund neue Entscheidungen zu treffen.

"Habe Mut, du selbst zu sein und neue Entscheidungen zu treffen.”

Qualifikationen:

 

CHFP (Certified Hypnotic Fertility Practitioner / Zertififizierte Hypnosetherapeutin für Kinderwunsch und Fruchtbarkeit), Hypnosis for Fertility, Sharon Mustard, Manchester, UK

Dipl: Craniosacrale Körperarbeit, Mentas Akademie, AT

 

Cert: Hypnotherapy, The National College of Hypnosis and Psychotherapy, London, UK

 

Dipl: Tanz/Tanzpädagogik/Choreografie,

Perform Dance, AT

Mitglied: "netzWERK" der Schmetterlinge

https://www.easibirthing.com/find-a-practitioner#international_practitioners

https://werk07.at/#spezialisten
https://www.easibirthing.com

http://www.mentas.cc
http://hypnotherapyuk.net

https://www.prontopro.at/blog/tanz-hypnose-und-koerperarbeit/

easibirthing - Fertility to Parenthood, Hypnosetherapie für Fruchtbarkeit und Kinderwunsch
bottom of page