Die Lebensenergie
fließt und fließt.

Aber wohin?

Craniosacrale Körperarbeit und Hypnosetherapie

Bettina Traxler

Craniosacral Praktikerin, Hypnosetherapeutin

 

 

Ich unterstütze durch Berührung, Bewegung und Imagination Beschwerden zu lindern, Wohlbefinden im Moment zu erfahren und mutig in die Zukunft zu blicken.

Mein Zugang ist gefühlvoll, achtsam und zielorientiert. Die Basis meiner Arbeit sind das Vertrauen in die Weisheit des menschlichen Systems und dessen ganzheitliche Gesundheit.

 

Außer meiner psychologischen Ausbildungen haben mich auch meine körperorientierten Studien sehr geprägt. Ich bin überzeugt, dass Gefühle erkannt und ausgedrückt werden müssen um gesund, frei, lebendig und leicht zu leben.

"Habe Mut, du selbst zu sein und neue Entscheidungen zu treffen.”

Qualifikationen:

 

Hypnosis for Fertility, Sharon Mustard, Manchester, UK

Dipl: Craniosacrale Körperarbeit, Mentas Akademie, AT

 

Cert: Hypnotherapy, The National College of Hypnosis and Psychotherapy, London, UK

 

Dipl: Tanz/Tanzpädagogik/Choreografie,

Perform Dance, AT

 

http://www.mentas.cc
http://hypnotherapyuk.net

  • Grey Facebook Icon

copyright 2016, Bettina Traxler