• bettinatraxler

TanzRaum für hörende und gehörlose Menschen




Bald geht's los!


Bewegung und Begegnung die berührt. Der TanzRaum ist Plattform für interkulturellen Austausch, für Tanz und meditative Bewegung. Er bietet Zeit und Raum um zu sich zu finden, den Körper zu spüren, Selbst zu sein und mit dem ehrlichsten Ich anderen ehrlichen Ichs zu begegnen. Unser Körper ist unsere Sprache, wir kommunizieren mit den Augen - aber auch mit Worten und Gebärden.


Wir - Martina, Magdalena und Bettina - freuen uns auf ent-spannende, bewegte Montage mit euch! Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Bringt einfach Freude für Bewegung und Offenheit für neue Begegnungen mit.



Wann?

Montags, 17 h bis 18.20 h

Block 1: 2., 9., 16., 23. und 30.3.2020

Block 2: 20.4., 27.4., 4.5., 11.5., 18.5.2020


Wo?

Red Sapata Tanzfabrik

Ludlgasse 19

4020 Linz


Kosten?

50 € pro 5er Block


Anmeldung?

susanne.mair@caritas-linz.at













0 Ansichten
  • Grey Facebook Icon

copyright 2016, Bettina Traxler